Svenja legt endlich los

Svenja Fritzsche, 163cm, schlank, rothaarig, BH 95D, Brust 131cm, sehr willig.

Jabba, 183 cm, normale Statur, blond, Svenjas Exschwager

Raven, 178cm, schlank, blond, single, Svenjas Neffe

Steven, 177cm, normal, blond, Single, Svenjas Neffe

Sidney, 175cm, Muskulös, blond, Single, Svenjas Neffe

Diverse Herren, im normalem Leben und einige Nachbarn aus Svenjas letztem und aktuellem Wohnort

Etliche Jahre habe ich nichts mehr von ihr gehört, erst vor kurzem hatte sie über facebook wieder mit mir Kontakt aufgenommen, via Geburtstagsgrüße. Natürlich habe ich geantwortet und so sind wir wieder in Kontakt getreten.

Ich kenne sie seit sie 16 Jahre alt war und sie ist immer noch ein Prachtweib, jedenfalls war sie das früher einmal. Als ich sie das letzte mal gesehen hatte, war sie schlank, mit einem knackigen prallen Hintern und diesen riesigen Brüsten, die mir schon so manche Nacht versüßt hatten – wenn auch nur im Traum. Auch wenn sie im Leben nie wirklich viel Glück gehabt hat und von allen Seiten unterdrückt und erniedrigt wurde, so habe ich sie immer geschätzt, nicht zuletzt weil sie eine Intelligente Frau ist, dies hat sie aber leider nie wirklich verstanden.

Von meinen Söhnen, meinen beiden ältesten, hatte ich zwischendurch gehört, das Svenja, aufgrund von Depressionen und anfeindung seitens der eigenen Familie, aufgegangen sein sollte wie ein Hefekloß und kaum mehr was von der Frau übrig war, was so anziehend auf die Männer gewirkt hatte. Svenja war sich immer schon im klaren darüber gewesen, das alle Männer, egal welchen sie begegnete, sie nur als Sexobjekt ansahen. Leider war in ihren jungen Jahren die naive und gesellschaftlich eingepflanzten Moralansichten und Vorschriften, sehr stark ausgeprägt. Sie hatte das Denken im Kopf, das die Jungs sie erst einmal kennenlernen müßten, bevor sie sich auszog, vom Sex ganz zu schweigen

Aber nachdem ich nun einen festen Job habe, der mir unheimlich viel Spaß macht und ich meinen Platz im Leben gefunden und eingenommen habe, ist das Band zwischen uns wieder stärker geworden und enger. Wir haben uns ein paar mal getroffen, ohne Mann und Gören und viel miteinander geredet. Mittlerweile ist es so, das sie immer noch ein Sexobjekt ist, ohne Frage, aber dies eigentlich auch immer gewollt hat. Svenja hat nun verstanden, das, wenn man Sex haben will, braucht man sich nicht kennen und Svenjas heimlicher Wunsch, den sie mir mal verraten hatte, rückte immer näher.

Svenja ist 163 cm groß, 60kg leicht, schlank und es gehörte alles da hin wo es hin muss. Im Prinzip nichts aussergewöhnliches, auf den ersten Blick, wenn da nicht diese zwei gewaltigen Brüste wären, die jeden Blick sofort auf sich ziehen. Früher hatte sie versucht mit weiten Kleidern ihre Figur zu verstecken, was im Sommer nicht so wirklich gelang.

Jeder Mann will diese Frau im Bett haben, nur alleine schon um diese herrlichen Brüste in Bewegung zu sehen, ohne Kleidung natürlich. Mir ging es nie wirklich anders, aber zusätzlich ist mir vor kurzem aufgegangen das ich diese Frau schon immer an meiner Seite haben wollte. Nicht nur fürs Bett, sondern fürs Leben. Man kann wunderbar mit ihr Reden, Diskutieren, Philosophieren. Anfangs ist es schwer für sie zu verstehen das Sex nichts mit kennenlernen und liebe zu tun haben muss, sondern rein der Lustbefriedigung dient und das mit jedem überall gemacht werden kann, solange ich es weiss. Wenn ich es weiss, also, wenn Svenja zum Nachbarn geht, weil sie den Wunsch verspürt sich von dem vögeln zu lassen und sie mir sagt das der zu Besuch kommt, oder sie dahin geht oder dergleichen, ist das KEIN fremdgehen, schließlich sagt sie ja Bescheid.

Meine Jungs sind in dem alter, das Frauen mehr als nur Interessant wurde und nachdem ich ihnen nochmal all die Storys von Svenja und mir erzählt habe, musste ich fesstellen, das sie Svenja jetzt ebenfalls sehr Interessant fanden. Ganz wie der Vater, sagte ihnen in erster Linie Svenja große Brüste zu, die mehr als gewaltig waren. Svenja hatte mir aktuelle Bilder von sich geschickt, nein kein Akt, aber sehr freizügige und als ich meinen Jungs diese Bilder zeigte, war bei jedem die Reaktion gleich. Diese Megatitten wollten sie in Natura sehen und austesten wie gut ihre tante sich ficken lassen würde.

Es ist schwer meine Denkweise, bezüglich Partnerschaft und Sex, zu verinnerlichen, aber es ist meine Lebensweise und nach und nach versucht Svenja sich dies an zu eignen. Es beginnt damit, das ich dafür sorge, das sie viel freizügiger rumläuft. Zum Beispiel mit einer Hotpans, die ihren knackigen prallen Hintern zur Geltung bringt, von den strammen Schenkeln ganz zu schweigen und einem weißen Hemd mit Spaghettiträger und einem Ausschnitt der bis zum BH reichte, den sie da noch anzog und tiefe Einblicke gewährte. Als wir wieder im Auto saßen wollte sie wissen ob ich die Blicke gesehen hätte. „Natürlich und ich bin stolz darauf. Stolz auf dich, das du es genoßen hast und das hast du, das sah man und stolz solch eine Prachtvolle Frau an meiner Seite gehabt zu haben.“ sagte ich und Svenja wurde Puterrot vor Verlegenheit, freute sich aber auch gleichzeitig. „Morgen gehen wir in den Park und dann ziehst du noch was anderes an.“ erklärte ich ihr und Svenja erwiederte, „sehr gerne.“ es begann ihr zu gefallen, schon mal ein richtiger Weg.

Am nächsten Tag hatte sie eine Bluse an, aber nicht zugeknöpft, sondern nur mit einem leichten einfachen Knoten versehen, knapp über ihrem Bauchnabel und ein Mini, der nur geringfügig, bis über ihre Pobacken reichte. Der Punkt bei diesem Outfit war, das sie nichts unterziehen sollte, aber auch wenn sie sich überreden lies den BH weg zu lassen, ohne Höschen wollte sie jedoch nicht rausgehen. Also zog sie einen Stringtanga an. Ich hatte vor im Park irgendwo eine Gruppe Halbstarker zu suchen, die sich um Svenja kümmern sollten. Mir war zwar noch nicht ganz klar, wie das aussehen sollte, aber das würde sich schon ergeben, jedenfalls würde Svenja heute ihre großen prallen Brüste fremden Männern in all ihrer Pracht zeigen und meinen Jungs, die ich in den Park bestellt hatte und die uns folgten, ohne das Svenja sie sah.

Mit Svenja im Park gehts weiter.

 

indexGefallen? Eine Kleinigkeit spenden. WOFÜR?

Jeder Kommentar hilft!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..