Zahlen

 

Bald waren sie am Ziel. Alle stiegen aus und Rap führte sie in einen kleinen Wald. Mittendrin ein recht großer See und am anderen Ufer eine Art Herrenhaus

„Hier habe ich als Kind immer in den Märchenbüchern gelesen und mir das Haus als Burg vorgestellt usw. Es war toll. Eigendlich ist es Privatbesitz, aber es steht seit zwei Jahren leer.“ „Wir könnten es kaufen.“ meinte Tom und beide schauten ihn an. „Ist das dein ernst?“ wollte Yvonne wissen und Tom meinte, das ihm nichts ernster gewesen wäre.

„Wir müssen es ihr sagen. Sie ist Mountain und hat mehr als genug durchgemacht, sie hat ein recht darauf.“ wandte Tom sich dann an Rap. „Ja, es wird Zeit.“ meinte dieser und nickte. Yvonne verstand nichts.

„Du hast gesagt, das du eigendlich nichts mit der Webseite, Einnahmen usw. zu tun haben willst, aber wir müssen es dir einfach sagen, es geht nicht mehr anders. Ein Leben, eine Familie, eine Liebe.“ sagte Tom und Rap wiederholte dies und beide nahmen Yvonne in die Arme.

yvonne038„Sind wir pleite?“ wollte sie wissen, was angesichts des von Tom gesetztem Vorschlag nicht möglich war. „Ich setz mich, denk ich.“ und damit setzte sie sich.

„Allein aus dem Livestream an dem bessagtem Wochenende, bevor alles so schief lief und nach Abzug der Kosten haben wir 12Millionen Euro eingenommen.“ meinte Tom und Yvonne starrte ihn an. „Das war kein netter Scherz.“ meinte sie dann, aber Rap schüttelte den Kopf.

„Das war kein Scherz Süße. Um das jetzt hart auszudrücken, du hast 12 Millionen Euro erfickt. Und das ohne das noch kommende Video und Poster. Aber das ist nur der Anfang.“ „Hä?“ machte Yvonne. „Seit Mountain-bitch online ist, gehen deine Videos, Poster etc. weg wie warme Semmel. Nur im ersten Monat haben wir 14,7 Millionen Euro eingefahren. Wir sind seit 6 Monaten auf Sendung und haben gesamt 125 Millionen Euro verdient und die Hälfte steckt in Fonds und wird täglich mehr.“ erklärte Tom und Yvonne schüttelte den Kopf.

„Ich habe absolut keinen blassen Dunst wieviel 125 Million sind. Ich kann es mir nicht vorstellen. Also das hier,“ und damit zog Yvonne sich aus, „hat 125 Millionen eingebracht? Wieviel ist noch drin?“ wollte Yvonne wissen und verlangte von Rap, das er sie auf der Stelle vögeln sollte. Yvonne stellte sich so an einen Baum, das Tom alles genau im Blick hatte und Rap rammte sofort seinen Schwanz tief in Yvonnes Möse.

„Na toll und bei dem Anblick soll ich mich Konzentireren?“ grinste Tom. „Umarm den Baum.“ verlangte Tom von Yvonne, die das sofort tat. „Fick sie, schön hart und schnell, ich will ihre dicken fetten Titten an dem Baum klatschen sehen.“ feuerte er Rap an und der stieß sofort härter zu. „Fick mich… ja, ja… komm schon, stoß zu… ohhhh, ich kommeeeee.“ rief Yvonne und Rap rammte noch schneller in sie. Ihre Brüste schlugen so stark vor und zurück, das sie jedesmal aufschrie, wenn ihre Brüste gegen den Baum schlugen. „Wenn wir dich weiterficken lassen und du alles fickst was wir dir geben, mit Events, Livestreams, Spezial, sind bis Jahresende über 300 drin.“ flüsterte Tom Yvonne ins Ohr und Yvonne schrie, das sie komme.

„Kaufen wir es.“ meinte Yvonne, nachdem sie sich erholt hatte und sich das Haus nochmal ansah. „Mein ernst, kaufen wir es. Wenn es leersteht, dann kann man es kaufen. Schau nach wem es gehört, mach Besichtigungstermin, hier raus und mit dem Gelände kann man viel machen. Wir verlagern dann alles hier her und nehmen den Stamm mit. Ich wäre sofort dabei, mir gefällt das Haus und die Gegend. Was meint ihr?“ fragte sie ihre beiden Verlobten. „Ich bin dabei.“ erklärte Tom und Rap sowieso.

Zwei Tage später erklärte Tom, das er einen Besichtigungstermin für das Anwesen habe. „Ich bin mir nicht ganz sicher was das zu bedeuten hat. Aber der Mann meinte, das er und sein Bruder und sein Sohn das alleinige Recht auf das Anwesen haben, aber ihre Mutter gerne das sagen habe. Entweder hören die auf sie und wenn, dann haben wir schlechte Karten, oder die drei lassen sich beinflussen.“ und damit schaute er auf Yvonne, die schon grinste.

„Ich werde das von Vorgestern anziehen, nur mit weisser Bluse und mit Höschen und BH. Ihr müsst mir nur die Alte vom Hals schaffen.“ „Kein Problem.“ grinste Rap. „Wann ist das Treffen?“ wollte Yvonne wissen und Tom erklärte, das es Übermorgen sein würde. „Ich möchte für heute Nachmittag ein Dutzend wilder harter Schwänze, ich möchte meinen Streamfans etwas bieten.“ schielte sie über die Schulter zu ihren Verlobten und Tom sprang auf. „Oh du.“ und Yvonne rannte juchzend los.

Jeder Kommentar hilft!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..